Wie kann man Bowle etwas mildern?

6 Antworten

Tonic, Bitter Lemon oder Ginger Ale!

quenny1993
Fragesteller

graipfruitsaft oder blutorangensaft ist auch sauer könnte ich auch nehmen ist mir grad gekommen zum abmildern lieber etwas sauer wie zu süß

Wenn da Alkohol reinkommt mildert der das etwas

ansonsten Wasser zumischen

in beiden Fällen noch Zitronensaft das hilft ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
quenny1993
Fragesteller

alkohol kommt da nicht rein

Vielleicht erst mal das Sprudel alleine rein. Nach einer Weile kannst du ja testen ob und wie viel Saft du noch brauchst.

quenny1993
Fragesteller

der saft kommt auf jeden fall noch rein

Kannst du dann nicht weniger bis gar keinen Saft nehmen? Sprudel aufgießen. Vielleicht noch etwas mehr Zitronensaft. Oder einen eher herben Saft wählen wie Ginger Ale, Bitter Lemon oder so, falls es passt.

quenny1993
Fragesteller

des schmckt doch net ohne saft früchte,zitrone,sirup wasser,der saft ist ja auch geschmacksträger

Rendric  29.12.2019, 23:31
@quenny1993

Saft ist kein Geschmaksträger, es ist ein eigener GEschmack. Man kann davon ruhig weniger nehmen. Dafür auch mehr Wasser. Vielleicht solltest du auch abwarten, bis die Bowle fertig ist, mit deinem Urteil. Kann mir gut vorstellen, dass die Flüssigkeiten daran noch viel ändern werden.

quenny1993
Fragesteller

ja so was herbes wie bitter lemon und noch mehr zitronensaft das wär eventuell ne idee

Mehr Zitrone rein. Wirklich Saft nehmen

Keinen Nektar

quenny1993
Fragesteller

wollte orangensaft und johannisbeersaft rein machen dint auch als geschmacksträger