Wie kann man Bongo stoppen?

3 Antworten

Hallo, du kannst entweder die Bongohotline anrufen oder eine SMS mit 'STOP ' an Bongo schicken. Die Hotlinenummer findest du auf der offiziellen Website. Was sie kostet weiß ich nicht aber bestimmt auch nicht kostenlos. Die SMS kostet dich höchstens 1,99€ dafür ist der Spuk dann aber auch vorbei. LG

Du könntest es mit Nummer Blockieren versuchen und wenn das nicht geht, könntest du rein theoretisch deine Handynummer ändern.

Wie wärs mit Nummer blockieren?