Wie kann man bitte Religion Deutsch vorziehen?

2 Antworten

Na Deutsch wirst du ja wohl können, wenn du schon in der Berufsschule bist, oder? Oder beherrscht du deine eigene Landessprache nicht? Religion hingegen ist sehr weitläufig und man kann jederzeit auf aktuellem Themen eingehen. Eventuell denkt man in diesem Alter auch anders darüber nach als in der 5. Klasse.

Komisch, in meiner Ausbildung gab es keinen Religionsunterricht und das ist schon sehr lange her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung