Wie kann man Bilder/ Grafiken in Excel einbinden, ohne dass sie sich verschieben?

3 Antworten

Hallo, es gibt noch ein super Tool um in Excel Bilder einzufügen. Es handelt sich um Image-XLS - Die Seite heisst auch image-xls.de . Hiermit werden in Excel Tabellen automatisch Bilder eingefügt. Man kann die Bilder auch als Kommentare in die Excel Tabellen einfügen. Viele Grüße

In Excel die Felder, die der Größe des logo entsprechen bzw. der Grafik entsprechen miteinander verbinden, als ein Feld (unter Format). Dann verschiebt es sich nicht.

Mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnen -> Grafik formatieren -> Eigenschaften-> von Zellposition- und -größe unabhängig anklicken..fertig!..LG