Wie kann man berühmt werden?

10 Antworten

Es gibt viele Dinge mit den man berühmt werden kann z.B. Mach yt Videos wo du deine Talente zeigst wie singen tanzen schauspielern oder irgendwelche Sportarten!

Du könntest aber auch wenn du gut schauspielerst nach einem Casting gucken und mit viel Glück hast du die Rolle. Musical.ly kannst du machen wie lisaandlena die wurden dann auch sehr schnell "Fame" (ABER NICHT IMMER KLAPPT SOWAS) du kannst aber auch deine Talente auf anderen Plattformen zeigen wie Instagram, Snapchat u.s.w.

Du könntest aber auch YouNow Videos machen damit wurden auch schon Leute berühmt.

Auf yt kannst du aber auch Comedy Videos machen (ALSO EINFACH DAS WAS DIE SPASS MACHET). Wenn du aber auch eine Sportart machst kannst du viel damit erreichen !!! ABER ACHTUNG: wenn du berühmt bist musst du aber auch rechnen das immer mal Fans zu dir kommen Bilder machen wollen mit dir reden wollen oder sonst was . Es gibt auch viele Stalker u.s.w.

Es gibt leider viel zu viele Beispiele, die aber alles andere als nachahmenswert sind.
Denk an Bader-Meinhoff z.B.
Versuchs einfach mit Talent, aber das müßte dann schon ein ganz besonderes sein.
Und Bohlen?
Laß es lieber wenn du Talent haben solltest!
Das wäre für mich wie Perlen vor Säue werfen!!!

In dem man seinen echten Monet für einen guten Zweck versteigert. Dazu die Presseleute in eine Suite des Frankfurter Hofes einlädt und ohne nachzufragen weiß, wie groß ein Blatt Papier in DIN A4 ist.

Noch Fragen?

Mach carsing St für Kino Filme oder tv serien

Berühmt zu werden sollte nicht das Ziel sein, sondern liebe zu der Arbeit mit der man evtl. berühmt werden kann. Wenn du z.Bsp. Schauspieler/in werden möchtest kannst du dir http://www.castingsystem.de näher ansehen.