Wie wurde Logan Paul berühmt?

3 Antworten

Wer lesen kann ...

Logan Alexander Paul ist ein US-amerikanischer Social-Media-Star, Entertainer, Schauspieler und Influencer. Erste Aufmerksamkeit erlangte er durch Videos, die er auf der inzwischen inaktiven Internet-Video-Plattform Vine teilte. Wikipedia
Woher ich das weiß:Recherche

Erstmal wer er ein guter Wrestler (bisschen Bekannt) seinen Durchbruch international Bekannt zu werden hat er mit Vines (kurze „Comedy“ Videos) geschafft. Als Vine weg war gingen die meisten zu YouTube (Jake Paul, Logan Paul, Amanda Cerny, Lele Pons etc)