Hat standartskill die gleiche Pokemon-Box gekauft wie Logan Paul sechsmal?

5 Antworten

Kann sein. Aber krass das es Leite gibt die Standartskill schauen. Dann bin ich doch nicht der einzigste;)

LG

Ja er hat genau dieselbe Box gekauft die auch Logan Paul 6mal besitzt. Es handelt sich hierbei um eine englisch first Edition Shadowless Baseset Box.
ps. Auf Englisch gibt es das Baseset in First Edition nur in der Shadowless Variante

Kann sein das die von Logan Paul Shadowless waren das weiß ich nicht im Prinzip aber ja

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community

Es könnte sein, dass die von Standart skill deutsche Pokémonkarten sind. Bei den 1 Gen Karten, steht dann auch immer noch die Frage, ob die shadowless oder normal sind.

LG