[Sammelkarten] Wie viel sind Pokemon-Karten wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Raute und Kreis sind nicht viel Wert, etwas mehr die Stern Karten. Wenn das allerdings 1st Edition Booster sind (auf der linken Seite, unterhalb des Bildes bzw. Mitte der Karte ein Symbol mit einer 1 drin), dann können sie noch etwas mehr wert sein, weil das die erste Edition war. Allerdings musst du googlen wie viel, das kann ich dir nicht sagen.

Danke für die schnellen Antworten,

Glumanda habe ich 3 Mal in Deutsch, ist die Karte weniger wert, wenn sie Deutsch ist? Das was mich verwirrt ist, dass die Karte gewöhnlich ist, sowohl in Englisch als auch in Deutsch...

Ich bin wirklich kein Experte, aber würde schätzen, dass die Karten alles in Allem höchstens 30-35 Euro bringen. Das Mewtwo ist noch einmal eine genauere Recherche wert, wird aber wahrscheinlich auch höchsten 4-5 Euro bringen.