Pokemon karten wert?

2 Antworten

Ich hab keine Ahnung, aber bei so Sammelkarten kommt es ja auf mehr an als nur die Karte selber. Seltenheit und Qualität der Karte ist für den Preis ja auch wichtig

Bei Yugioh ging mal ne Karte für 400 Euro weg, wenn die aber in irgendeiner Form leichte spuren von Schäden hatte, war die mal gerne 150 Euro billiger. Es gibt genügend Websites mit Tabellen dazu, meine ich. Apps sind mir aber wie gesagt nicht bekannt

Nein, aber DIE Seite schlechthin ist pricecharting.com

Ansonsten kannst du auch bei Pokellector gucken. Die gibts auch als App.