Wie kann man beim Nochmalstellen von alten Fragen noch Antworten bekommen?

3 Antworten

Ich habe mir die noch mal gestellten Fragen angesehen. Du hattest darin damals sehr konkrete Situationen beschrieben und auch schon einige Antworten darauf erhalten.

Ich persönlich sähe wenig Sinn darin, solche Fragen nach 5 Jahren noch mal zu beantworten. Die Situationen von damals sind heute sicher nicht mehr aktuell, würde ich mir jedenfalls denken.

Stell besser einfach ganz neue Fragen, die sich auf aktuelle Lebenssituationen beziehen.

Wenn du sie bereits erneut eingestellt hast, dann kannst du nichts mehr machen. Andere Nutzer hingegen können diese nochmal erneut einstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

WatersZane
Fragesteller

Ich meine, was kann ich machen, damit Leute sich mehr dafür interessieren wenn ich sie nochmal stelle?

janvalperz  31.01.2024, 20:39
@WatersZane

Du kannst die Fragen ja auch mit deinem neuen Konto (dem hier) nochmal so stellen. Oder etwas anders formulieren. Dann sind sie wieder ganz oben

Sie können die Frage auch noch einmal stellen

WatersZane
Fragesteller

Ich habe sie ja nochmal gestellt, aber niemand hat geantwortet.