Was passiert wenn man auf „Frage nochmal stellen“ auf gf drückt?

2 Antworten

Die Frage wird so wie sie ist, also samt allen Antworten/Bewertungen/etc., erneut oben bei den gerade gestellten Fragen eingereicht und es wird als Symbol angezeigt das die Frage erneut gesellt wurde.

Bild zum Beitrag

Der ursprüngliche Zeitput zu dem die Frage das erste mal gestellt wurde bleibt wie er ist. Per Mouseover kann man sich aber den Zeitpunkt des letzten wiedereinstellen anzeigen lassen.

 - (Computer, PC, gutefrage.net)

Die Frage wird nochmal gestellt und auf der Startseite für die Gutefrage Nutzer erneut angezeigt. Antworten etc. bleiben erhalten.

hanswurst123204
Fragesteller

Und wie ist es mit der Veröffentlichungszeit?

Hoich  16.07.2022, 19:36
@hanswurst123204

Bleibt das selbe. Oben erscheint nur ein Symbol mit einer Zahl, die anzeigt wie oft die Frage gestellt wurde.