Wie oft muss man ein Konto melden damit es gelöscht wird?

2 Antworten

Eigentlich werden Konten bei einer Hohen melderate nur überprüft. Wenn kein Problem vorliegt, wird auch nichts gelöscht.
Rechte an diesem Account und seinem Inhalt hast du soweit ich weiß sowieso kaum.

Habe genau das selbe problem. Habe auch noch alte bilder von mir drinnen, echt peinlich, mit so richtig vielen filtern drüber, so wies halt früher in war 😩😂. Hab meins schon öfters gemeldet aber bis jetzt hats leider noch nicht geklappt.😒