Wieso mit alter emailadresse immer noch anmelden?

1 Antwort

Du hast die Adresse vermutlich einmal verifiziert.

Damit ist sie zur Identifikation beim Login gültig und kann gar nicht so leicht jedes Mal neu überprüft werden.

Spannend wird es bei Accounts, die irgendwann erneut verifiziert werden müssen und bei denen es keine zweite Möglichkeit gibt, sich zu identifizieren.

Nicht selten verlieren User so ihre Zugänge, weil sie sich nicht darum gekümmert haben, ihre Daten aktuell zu halten.

Auch hier bei GF gibt es zu solchen Problemen häufig Fragen.