Wie kann man beim Mac ein Symbol aus der Menüleiste entfernen, obwohl das Programm bereits gelöscht ist (das Programm ist FitBit Connect)?

4 Antworten

Bei OS-eigenen Symbolen geht's mit Mausklick bei gedrückter Cmd-Taste. Bei Icons anderer Software leider nicht. Einfachster Weg: Programm noch mal installieren, in den Optionen das Symbol in der Menüleiste abschalten, Programm löschen.

Entweder Rechtsklick und löschen oder in den Papierkorb ziehen.

Einfach drauf klicken und mit gedrückter Taste rausziehen.

cooltom13
Fragesteller

Nein, das geht nicht...

Für Leute die heute (347 Tage) danach immer noch das Problem haben... (wie ich)

Einfach das Packet öffnen und auf uninstall klicken^^