Wie kann ich Citavi aus Word entfernen und Zotero hinzufügen (Windows 10)?

1 Antwort

 allerdings steht in meiner Menüleiste Citavi [..]  obwohl ich Citavi bereits von meinem Laptop gelöscht habe.

Dann hast du das Word AddIn noch nicht entfernt oder deaktiviert.

Ähnlich wird es dann auch bei Zotero sein. Das zugehörige Word Plugin wirst du in Word einbinden müssen (wenn es nicht automatisch eingebunden wird) und anschliessend auch aktivieren dürfen, damit es verfügbar ist.

Charlotte385
Fragesteller

Ah ja, danke schön, hat geklappt :)