Word 2010 Texteffekte entfernen?

3 Antworten

Hallo,

geh doch ganz einfach über das Symbol "Rückgängig". Hast Du doch in den Optionseinstellungen hoffentlich "Hoch genug angesetzt". Dieser Tipp kam mir ad hoc, als ich Deinen Screenshot gesehen habe - da war ja nicht ganz viel eingestellt.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klicke das Feld Textformate an - Rechte Maustaste - Menueband anpassen - Hauptregister "Start" - Formatvorlagen öffnen - Textformat; das Feld leeren.

Mit o.k. bestätigen

Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dächte man kann auf den Pfeil gehen bei leuchten Kontur etc und dort keinen auswählen