Word Formatierungszeichen komisches Leerzeichen entfernen?

2 Antworten

Wenn das Dokument nur gelesen werden soll, geht es vermutlich am schnellsten, wenn du es als PDF exportierst und dann die PDF liest.

philippo210
Fragesteller

Ich hab es tatsĂ€chlich von PDF zu Word umgewandelt, damit ich das Dokument bearbeiten kann 😅

140Colin  25.11.2021, 20:45
@philippo210

Das habe ich mir fast schon gedacht.
Daher kommen dann auch die komischen Leerzeichen.
Entweder du brauchst ein Programm, dass diese Konvertierung besser macht (vermutlich nicht ganz billig), du ersetzt jedes einzelne durch ein normales Leerzeichen oder du lÀsst es so.
Mit "Suchen und Ersetzen" wird es vermutlich nicht gehen, aber du kannst es ja mal probieren.

Normalerweise hilft STRG+A, dann in den Formateinstellungen unter „Listen“ einfach nichts auswĂ€hlen

140Colin  25.11.2021, 20:26

Ich glaube, es geht nicht um die AufzÀhlungszeichen, sondern um die seltsamen Leerzeichen. Oder habe ich dich falsch verstanden?

idonthavenitro  25.11.2021, 20:40
@philippo210

Dann könntest du die Suchen und Ersetzen Funktion verwenden. Einfach das „komische Leerzeichen“ kopieren und danach suchen, dann durch normale Leerzeichen ersetzen (falls das in Word möglich ist)

philippo210
Fragesteller
@idonthavenitro

Hmm, das funktioniert irgendwie nicht, aber vlt stell ich mich auch doof an