Microsoft Word Rahmen entfernen!?

Bild 1 - (Computer, PC, Microsoft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich schätze, das ist ein Textfeld im Textfeld ohne Rahmen. Anklicken, wenn dann eine Anzeige wie auf dem Bild erscheint, die Registerkarte "Zeichentools" auswählen und im Abschnitt "Formenarten" die Option "Fülleffekt" auf "Keine Füllung" ändern. Dann sollte die graue Füllung hinter dem Text verschwunden sein.

Kurze Rückmeldung wäre nett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, PC, Microsoft)
xTomyx
Fragesteller

Danke dir! ;)

Irgendwo in der Nähe der Textfarbe ist ein Button "Texthervorhebungsfarbe" oder ähnlich. schau mal nach.

Einfach wo anders hinklicken

xTomyx
Fragesteller

Geht nicht