Hellblauen Hintergrund bei Word entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das Problem noch besteht:

Falls das Problem durch einen Texteffekt entstanden ist, musst du den gesamten betroffenen Text markieren, im Menü Start, Schriftart, Texteffekte wählen. Da sollte bei Textkontur "Keine Linie" markiert sein - siehe Abbildung Textblau-2.jpg:

Bild zum Beitrag

Ansonsten könntest Du versuchen, den Text zu markieren und mit dem Befehl "Alle Formatierungen löschen" die Standardformatierung herzustellen (siehe Abbildung Textblau-1.jpg). Alle gewollten individuellen Formatierungen musst du dann allerdings wieder herstellen.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dein Problem lässt sich lösen oder ist schon gelöst!

Daumen drückend grüßt
binsprachlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Microsoft, Microsoft Word)  - (Computer, Microsoft, Microsoft Word)