Word 2010 karierten Hintergrund entfernen, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eurtan,

ich vermute mal, dass der karierte Hintergrund, den du meinst, Gitternetzlinien sind.

Diese kannst du wieder abstellen, wenn du im Menüband im Reiter Ansicht den Haken bei Gitternetzlinien entfernst (siehe Bild).

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
Entferne hier den Haken bei "Gitternetzlinien". - (Microsoft Word, Hintergrund, Word 2010)
Erutan
Fragesteller

genau das war es, danke ;)

BerchGerch  09.12.2013, 12:08
@Erutan

Gerne :-) Vielen Dank für den Stern!

Gruß, BerchGerch

Ansicht... Lineal / Raster osida. abwählen

Woher ich das weiß:Hobby – Office-365-Abonnent und PowerPoint-Poweruser

Format .. Hintergrund .. auswählen .. Kein Hintergrund