Wie entferne ich eine leere Seite bei Word?

1 Antwort

Du hast keine ⌘-Taste, die gibts nur bei Apple. Du brauchst eine Anleitung für WindowsPC.

finde unter dem Punkt start(?) den Schalter um alle Zeichen anzuzeigen:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag oder ähnlich
dann siehst du wo auf der letzten Seite noch unsichtbare Zeilenwechsel, Abschnittswechsel usw sind.

 - (Microsoft, Microsoft Word, Microsoft Office)  - (Microsoft, Microsoft Word, Microsoft Office)
oIJackIo
Fragesteller

Ich habe das scjon versucht. Ich kann es nicht entfernen. Der Support meinte ich soll 01 eingeben, aber der entfernt nur das Zeichen und bringt ein ', wo normalerweie der blinkende Strich ist beim Schreiben.

csor77  29.06.2023, 12:02
@oIJackIo

Kannst ein Bild davon machen und auch von der Seite davor?

oIJackIo
Fragesteller
@csor77

Da sind private Daten drauf...