Wie kann man beim 'Festplatten DJ - Mixxx' Lieder zur Wiedergabeliste hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ganz einfach. Gehe auf Optionen Einstellungen Bibliothek. Bei Musikverzeichnis auf Durchsuchen klicken, die externe Festplatte auswählen und das Verzeichnis wo sich die Musik befindet anklicken. Den Haken Bibliothek beim Start erneut einlesen setzen. Dann Mixxx beenden und Mixxx neu starten.

Ich kenne das Programm nicht. Lad dir doch mal die Demo von Traktor 2 Pro runter, und wenns dir gefällt, kauf dir die Vollversion für 80 Euro.

didu3000
Fragesteller

Danke für den tipp