Kostenloses DJ Programm?

3 Antworten

Das, was Du suchst, ist keine DJ-Software. Ein DJ spielt nämlich grundsätzlich nur Musik ab, die bereits besteht, und erstellt keine neuen Titel. Du suchst eine Producing-Software, auch DAW genannt. Kostenlos kann ich da nichts empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Um Musik zu erstellen braucht man keine DJ-Software, sondern eine DAW (Digital Audio Workstation). Zum Beispiel diese: https://lmms.io/ Das ist freie Software für Windows, Mac und Linux.

Auf Youtube gibt es dazu zahlreiche Tutorials.