Mit was( Programm etc) kann man eigene Beats erstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Willst du jetzt also selbst Beats machen oder suchst du welche?

Zum selbst bauen: Ableton, FL Studio, Reason, Cubase (wäre aber nicht unbedingt meine erste Wahl), ProTools, ......

zum suchen: Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, Audacity hat viele Funktionen und ist kostenlos. Geht aber eher in den Bereich Audiobearbeitung wie DJ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fashionhero
19.06.2016, 22:19

danke, Probier ich mal aus.

0

Hi,

was willst du denn jetzt genau?

Beats selber erstellen kannst du mit dem Magix Musik Maker: http://www.magix.com/de/beats-selber-machen/

Es gibt keine Beats ohne jeglicher Lizenz, es gibt Beats zur freien Verfügung und die stehen unter einer CC-Lizenz.

http://de.creativecommons.org/was-ist-cc/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fruity loops Studio. Benutze ich auch um ab und an mal was zu basteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fl studio, Ableton oder Logic pro x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?