Wie kann man bei Tor den Exit Node Festlegen(2021)?

1 Antwort

Ich habe bereits mehrer Tutorials auf Youtube angesehen, wo ich was bei einer Datei auf bspw ,,de" ändern musste. Dannach kam aber immer einer Fehlermeldung, wenn ich Tor gestartet habe.

Wenn Du Hilfe erwartest, solltest Du genau aufschreiben, was Du gemacht hast. Der genaue (!) Wortlaut der Fehlermeldung ist auch hilfreich. Du verlierst Dich hier im Ungefähren. Details, bitte.

Geht die Methode nicht mehr,

Doch, sie funktioniert.

oder ist es nur bei mir so ?

Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Das passiert bei jedem, der den Tor-Browser fehlerhaft konfiguriert.

miika1111
Fragesteller

Habe es jetzt geschafft, durch ein weiteres Video. Du hattest aber recht, meine Ausdrucksweise war sehr unbedacht. Dennoch danke, für dein Interesse. LG