Bin ich ein Tor Exit Node?

5 Antworten

Ich glaube nicht dass du einfach so ein exit node bist wenn du keine abmachung mit den tor betreibern hast und wenn du einer wärst würde ich mich von illegalen webseiten fernhalten

Standardmäßig bist du in TOR kein Exit Node, es sei denn du hast die Defaulteinstellungen von TOR manuell geändert.

TOR is kein P2P Netzwerk, du bist als Nutzer immer nur ein Client. Nodes sind Server, die von Frewilligen betrieben und finanziert werden.

Das muss du in den Einstellungen ändern. Standardmäßig bist du eigentlich kein exid node.

Frage an sneru88:

Wo und wie genau wird das bei der aktuellen Version von Tor (5.0.1) eingestellt, das ich selbst kein Exit-Knoten bin?