Wie kann man bei Sims 4 hüner züchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du brauchst den stall und klickst auf huhn kaufen. Du brauchst, natürlich, eine henne und einen hahn um schlussendlich bruteier zu bekommen. Wenn du eier einsammelst, wird oben angezeigt was für welche du bekommen hast. Bruteier sind im Inventar des jeweiligen sims, klick auf den stall und irgendwo wird es eine option geben, womit du sie im stall platzieren kannst. Die henne wird sie dann ausbrüten

Wie schon gesagt wurde, musts du den Hühnerstall+Hahn und Henne kaufen. Dann irgendwann wenn du Eier sammelst kannst du Ein brutei bekommen. Das musst du dann im Hühnerstall ausbrüten. Irgendwann bekommst du dann die Nachricht das das Kücken schlüpft. Dann klickst du auf den Stall und auf die Option Kücken beim Schlüpfen helfen. Dann hats du den Kücken. 🐔 🐓 🐣🐥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Layla1008  19.10.2021, 17:09

Dein Kücken (in der letzten Zeile)