Wo findet man den teuersten Frosch in Sims 4?

1 Antwort

Du kannst mal auf die Seite http://simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-sammlung-froesche/ gehen, da findest du einen Überblick aller Frösche und wo sie zu finden sind UND welchen Wert sie haben.

Arthurpohn
Fragesteller

Ja da wäre ich ja schön und bei diesem Frosch für 160 steht nix deshalb frage ich ja aber danke trotz

timanultzen  04.03.2017, 17:29
@Arthurpohn

Steht doch drunter :
"Ist kein Fundort angegeben, haben wir die Frösche gezüchtet. Das heißt aber nicht, dass sie nicht auch zu finden sind. Wer weitere Fundorte der Frösche kennt, kann uns das gerne hier als Kommentar mitteilen"