Eine "Lieblingsfolge" an sich habe ich nicht, aber es gibt einige Folgen, die ich wirklich gut finde.

Wenn man die ganz alten Folgen nimmt, also bis ungefähr Folge 50, dann finde ich die Silberne Spinne sehr gut.

In den Folgen vor dem Rechtsstreit, also bis Folge 120, finde ich Das leere Grab, Rufmord und Der finstere Rivale gut.

Die Folgen nach dem Rechtsstreit sind eigentlich größtenteils gut gemacht, Straße des Grauens und die flüsternde Puppen gut.

...zur Antwort

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit wish.
Hab dort Kopfhörer bestellt, die schon kaputt ankamen, Reklamation war nicht möglich, auf eine Sache warte ich jetzt noch und die 2 paar Schuhe waren zu klein.

Wish ist meines Erachtens nach ziemlicher Rotz von gefühlt fast nur China-Produzenten, was auch erklärt, warum es so lange dauert, bis es geliefert wird.
Was mich enttäuscht hat: Mit Versand habe ich für fünf Sachen 50,80€ ausgegeben, im Umtausch gab es Probleme, ein was fehlt noch.

Da kann man sich nur *hust* Wortspiel *hust* "wünschen", dass Wish nicht so viel Zeug billig anbietet, denn am Ende ist der Kunde der Gearschte.

Mein Tipp für Deine Schuhe: Ärgere Dich nicht, dass Du das Geld ausgegeben hast, sieh es lieber als Erfahrung, Dinge lieber im Laden zu kaufen und zu probieren. 

LG Timanultzen...

...zur Antwort

Was ist das Maxx Ticket?

Würde auch Quer durch Deutschland gehen - kostet zur Zeit so um die 45€, allerdings musst du mit den langsamen Zügen rumgurken und weiß da jetzt nicht, ob dir das Ticket mehr helfen würde.

Sonst einfach dort mal beim Kundendienst anrufen.

...zur Antwort

Da kannst du ja wirklich froh sein, dass das so schnell geklappt hat. Das funktioniert nicht immer.

...zur Antwort

Es gibt auf Youtube eine Folge der drei Fragezeichen, die hauptsächlich mit Drogen zu tun hat.

https://youtube.com/watch?v=912KOc4mYu8

https://youtube.com/watch?v=OL2eqMID8oo

Allerdings ist diese "Folge" ziemlich schlecht, es wurden halt Aussagen von Justus, Peter und Bob zusammengeschnitten, dass man meint, sie würden Drogen nehmen. Ich hab sie bis zum Ende gehört, weil ich es spannend fand, herauszufinden, aus welchen Original Folgen die Zitate herkamen.

Aber es gibt auch wirklich gute Eigeninterpretationen, die ich auch gerne höre, am besten finde ich aber immer noch die Neuvertonungen der drei Fragezeichen.  (fragezeichen.neuvertonung.de)

Obwohl die Frage von 2011 ist, antworte ich trotzdem noch ;)

Und die eigentliche Frage zwecks Dreckiger Deal: Die Folge ist wirklich gut und gehört mit zu meinen Favoriten.

...zur Antwort

Du kannst mal auf die Seite http://simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-sammlung-froesche/ gehen, da findest du einen Überblick aller Frösche und wo sie zu finden sind UND welchen Wert sie haben.

...zur Antwort

Du bräuchtest eigentlich nur schauen, was du in der Schule hattest:
Wie sieht der Kindergartenalltag aus, was sind die Themen der Kinder, Raumaufteilung, Gruppengröße & Alter.
Dann erklären, wie du auf das Thema kommst.
Planung schreiben, was rein muss (Zeit) : Einleitung, Durchführung, Reflexion. Zielsetzung, Grob und Fein.
Reflexion mit den Kindern und dann selber nochmal, sollte für die Kinder kurz sein und was mit Pferden auch zu tun haben.

Ich glaub, ich hab was vergessen, bin mir aber nicht sicher, musste sowas schon 2 Jahre nicht mehr schreiben, ist das gute im Hort^^, da braucht es das ganze rumgeplane nicht.

...zur Antwort

Bei Aufgabe 1 kann ich dir nicht helfen, aber bei Aufgabe 2 hab ich eine ungefähre Vorstellung, wie man es machen könnte.

Du musst die Zahlen 1-12 in einer Tabelle jeweils senkrecht und diagonal eintragen 

Also
    l1 l2 l3l 4l 5l 6l 7l 8l 9l 10l 11l 12

1l
2l
3l
4l
5l
6l
7l
8l
9l
10l
11l
12l 

Hier musst du jetzt alles addieren, also 1+1, 1+2, 1+3 usw
Dann suchst du alle Zahlen raus, die durch 3 teilbar sind und hast die erste Wahrscheinlichkeit, ist dann wenn ich es im Kopf richtig überschlagen habe 48/144.

Und die Wahrscheinlichkeit, eine durch 3 teilbare Zahl zu erhalten, liegt bei 25%

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.