Star Citizen, wie heißt das teuerste Echtgeldschiff?

3 Antworten

wofür man besonders beneidet wird

sowas wirst du In SC nicht bzw sehr wenig vorfinden da jeder andrere Vorlieben und damit andere Schiffe hat

Wie ist der Name des teuersten Schiffes für € oder gibt es vielleicht ein Schiff

Nur weil etwas sehr teuer ist muss es noch lange nicht gut sein.

ich kenne einen, der schon 4000€ ausgegeben hat

Respekt an den, denn ich würde für eine Alpha Phase nie soviel ausgeben, aber jedem das seine.

Wie schon von Azathor genannt ist das "Completionist Digital" Paket das teuerste. Wobei dieses wahrscheinlich nur eine Zusammenstellung von Schiffen ist die als ein Paket verkauft werden**

Das teuerste momentan benutzbare Schiff scheint die Reclaimer mit knapp 400$ zu sein.

Und ich meine das Teuerste Schiff i´m Generellen war irgendwas mit 2000$ oder sowas..ist allerdings schon ne weile her das ich mal den Shop durchstöbert habe**

**(lasse mich da gerne korrigieren falls ich falsch liege)

Das teuerste Paket ist das "The Completionist Digital" für 15000$. Bei den Einzelschiffen musst du suchen, ob du Konzepte oder nur "flight ready" haben möchtest. Aber Geld ausgeben kannst du unbegrenzt viel, wenn du es für sinnvoll erachtest, ;D

Kotstulle2
Fragesteller

nein, ich kenne einen, der schon 4000€ ausgegeben hat und ich möchte so tun, als wenn ich ein killerschiff hätte, dannw ird er neidisch

einzelschiff, sag mal^^

ich kenne das spiel fast gar nicht

ich will mich so im ts nennen, wo er auch ist

Azathor  18.04.2018, 09:59
@Kotstulle2

Hab keine Zeit jetzt alles durchzusuchen, sorry. Schau selber mal in den Store rein: https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships

Da findest du schon was. Das Teuerste würde ich zum Angeben nicht nehmen, denn wenn du SC nicht kennst fällt die Angeberei sofort auf. Wer kauf sich schon das Teuerste ohne zu wissen worum es geht? :D

Auch wenn die Frage 2 Jahre alt ist: Ich glaube das teuerste EINZELSCHIFF das es gibt ist die 890 Jump für 980 euro.