Syulen in Star Citizen nach dem Kauf auch spielbar?

1 Antwort

Du wirst ziemlich sicher warten müssen bis es veröffentlicht wurde.

Du kannst etwas das nicht existiert eben nicht benutzen. Deshalb kann man auch etwas das nicht hochgeladen wurde auch nicht nutzen da es auf dem Server nicht existiert.

Theoretisch ist lediglich ein Bug denkbar das das Schiff zwar schon ingame vorhanden ist aber das Upgrade nicht läuft. In dem Fall einfach den Support anschreiben das lässt ich leicht fixen.

Xgamer88
Fragesteller

Okay hat sich herausgestellt das man das ding doch nutzen kann aber es noch nicht mit der in-game Währung kaufen kann. Es ist also noch in Entwicklung aber man kann es schon nutzen wenn man es mit echten Geld kauft. Aber trotzdem danke für die Antwort :)