Star Citizen Fleet Manager Funktioniert nicht?

1 Antwort

Bedenke aber auch das du nachdem das Schiff geliefert wird nochmal das Schiff in einen Hangar packen musst.

Geliefert heißt es ist auf dem Planeten. Dann musst du es nochmal anfordern und dann wird angezeigt in welchen Hangar du gehen musst.

Falls es das nicht ist logge dich einfach aus und wieder ein. Seit dem 3.18 update zicken die Fleetmanager ziemlich rum.

Alabartras
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort das Problem ist auch das das Schiff area 18 irgendwie nicht verlässt ich hab es gerade nochmal probiert hat nicht geklappt ich probiere es morgen Nochmal

Asporc  03.04.2023, 22:33
@Alabartras

Das mit dem morgen nochmal probieren ist bei SC grundsätzlich immer ein guter Plan.

Falls das nicht hilft kannst du dir noch immer ein günstiges schiff mieten oder im Chat fragen ob dich wer transportiert.

Die Community ist weitgehend nett und ziemlich hartgesotten wenn es darum geht Fehler zu umschiffen.

Alabartras
Fragesteller
@Asporc

Ich hab mir gerade ein schiff gemietet geht auch nicht :)

Asporc  03.04.2023, 23:42
@Alabartras

Ich nehme an Spiel ausgeschaltet und Pc neugestartet hast du schon ?

Wenn nein probiere es mal wenn ja nun dann wären wir wieder bei deinem Plan mit morgen versuchen ;)

Es wird aber sicher wieder besser werden. Vor dem 3.18er update war Star citizen recht gut spielbar. Ich gehe davon aus das es wöchentlich stabiler und bugfreier wird bis es wieder recht gut spielbar ist.

Jedenfalls die nerfigsten Gehler und das bei sachen die vorher liefen wie der Fleet Manager sollten dann wieder weg sein.

Und irgendwie muss man ja seine Zeit überbrücken bis Starfield rauskommt ;)