Welche Schiffe können das (Star Citizen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polaris, Javelin, Kraken, 890 Jump, Merchantman, Idris, Carrack und Liberator.

Die Constellation kann nur die (ich glaube) Merlin transportieren.

Generell gilt, wenn es in den Frachtraum passt kann es auch transportiert werden. Ich glaube die Fury wurde so konzipiert, dass sie in fast alle Schiffe mit größerem Frachtraum passt.

Ansonsten einfach mal hier nachschauen: Ships - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42