Star Citizen welches Multicrew Schiff ist am sinnvollsten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Crusader Mercury Starunner 33%
Constellation Aquila 33%
andere (bis zu 3 Personen und maximal 10 Millionen) 33%
Anvil Valkury 0%
Origin 600i 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Crusader Mercury Starunner

Ich finde Die Mercury Starrunner ist so etwas wie die EierlegendeWollmilchsau.

1. Datentransport

2.96 SCU Frachtraum

3.Schmuggelebene mit Extrafracht Raum (Insgesamt 114 SCU)

Woher ich das weiß:Recherche
Tojoko  29.08.2021, 22:11

Zudem man auch Fahrzeuge mitnehmen kann

andere (bis zu 3 Personen und maximal 10 Millionen)

Servus,

wie wärs mit einer Standard Freelancer (keine Max, Dur oder Mis) oder Cutlass Black? Sind um einiges günstiger (kosten um die 1,5 Mille) als die von dir angeführten Schiffe und reichen für 3 Leute (Jeweils 1 Pilot, 1 Co-Pilot und 1 Schütze für das Bordgeschütz). Der Roc passt auch in beide rein, glaube es müssten sogar 2 reinpassen.

MfG

Tojoko  28.08.2021, 11:09

Ne Cutlass ist auf 2 Personen ausgelegt. Min 2 Max 2

Eraser13  29.08.2021, 15:08
@Tojoko

Vergiss dass, was auf der Website steht, das ist alles nicht mehr aktuell :D

Spottcraft
Fragesteller

Hab die Lancer schon ;) Wir wollen ein großes Schiff mit etwas Innenraum.

Eraser13  29.08.2021, 15:14
@Spottcraft

Okay war nur eine Idee :D Weiß nicht ob man die Constellation Taurus schon ingame kaufen kann, aber die wäre eventuell auch noch was, hat einen größeren Laderaum als die Aquilla bzw Andromeda.

Constellation Aquila

Aber eher die Andromeda oder?