Wie kann man bei einem Mädchen landen das zurzeit keine Beziehung will?

11 Antworten

naja is ja schonmal ne schlechte Ausgangslage :) muss dennoch nicht hoffnungslos sein..... naja wie hier schonmal geschrieben solltest du Geduld haben.....ich denke du solltest ihr nicht das Gefühl geben das du etwas von ihr erwartest....lass es langsam angehen treff dich mit ihr, rede mit ihr und geh einfach auf sie ein. Ich denke irgendwann wirst du merken wann der Punkt ist an dem du vielleicht einen Schritt weiter gehen kannst. Mehr kannst du ja im Grunde genommen nicht machen.

wünsch dir viel Glück :)

verreisterNutzer  02.12.2011, 08:16

ach ja .... solltest du keinen Erfolg haben, was ich natürlich nicht für dich hoffe, ist eine gute Freundschaft doch auch einiges wert

cheers

also zunächst einmal solltest du, wenn du sie wirklich magst nicht versuchen sie 'rumzukriegen' ... wenn ich das schon höre!!

wenn du eine ernste beziehung zu ihzr willst, solltest du dir mal in den hintern treten und ihr sagen WIE SEHR du sie magst! wenn deine argumente überzeugend sind sollte sie zumindest darüber nachdenken...wenn sie nein sagt, bedränge sie nicht!! das macht alles nur schlimmer!!!! geh verständnisvoll an die sache heran, sag ihr du kannst das verstehen und dass du ihre meinung akzeptierst, zeig ihr aber auch wie leid es dir tut dass aus euch nichts wird...dann brauchst du geduld! sie wird nicht sofort ja sagen, aber wenn du lange genug der verständnisvolle, hilfreiche, nette, zuvorkommende und charmante freund BLEUBST, dnn wirst du wahrscheinnlich auch dein ja bekommen.

geht es dir jedoch um das EINE würd ich dir empfehlen nach der art mädchen ausschau zu halten die dafür zu haben sind...denn wenn dieses mädchen noch keine beziehung will, heißt das sie sucht was ernstes -_-

Sei oft mit ihr zusammen, schreibe viel mit ihr, sei charmant und nett, sei hilfsbereit aber übertreibe es nicht, denn es nervt doch schon sehr, wenn einer einem die ganze Zeit nachläuft.

Hondalulu  25.01.2012, 15:23

genau wenn du mit ihr ein bisschen zeit verbrachtest dann schenke ihr vielleicht eine rose denn die finden zimmlich viele süss....

Gute frage....Die mädchen wollen eig. nix mit Jungs zu tun haben...Schreib se immer in icq oder sowas an... aber meist wollen solche mädchen was anderes z.B eine die ich kenne steht auf emo's -.- du musst anderes sein das ist evt. das rezept! :D

honeyscratcher  01.12.2011, 22:22

keine ahnung was du für mädchen kennst :) aber es ist nicht wichtig anders zu sein, sondern zu einem passend zu sein! das heißt nicht man braucht 1000 gemeinsamkeiten..sondern dass der junge das mädchen versteht, ohne dass sie etwas sagen muss und, dsas er bereit ist sie über alles zu stellen, wenn er sie wirklich liebt

icq, facebook, msn und sowas....da will man nicht angesprochen werden...lieer persönllich! übern chat kommts rüber als wolle man das mädchen aufreissen und das kommt bei vielen nicht so gut an

Zeig ihr deine Interesse hör aber auf wenn sie es nervt denn du must es akzeptieren wenn sie keine Beziehung will