Einfach keine Chance bei Frauen?

7 Antworten

Du hast keine männliche Ausstrahlung, und die kannst du auch beim Besuch einer Schauspielschule nicht erlangen. Dir bleibt nur, das zu akzeptieren und dein Leben umzugestalten. Vergiß die Frauen diesbezüglich.

warte einfach ab! die richtige für dich lebt irgendwo sie kommt in zeit! du wirst nicht für immer allein sein

Sigma97
Fragesteller

Ich würde es gerne glauben, aber ich habe das Gefühl, dass du mich nur trösten willst. Ich denke dieses "die richtige kommt schon" ist eher eine ausrede ... trotzdem danke für deine antwort!

sadguy23  19.12.2022, 22:25
@Sigma97

nein ich trößte dich nicht! ich sag dir nur die Fakten die bei jedem Mensch passieren

Geilesland  19.12.2022, 22:26
@Sigma97

Also das was er sagt stimmt. Weil ich früher genauso reagiert habe wie du und das seit Jahren. Jetzt bin ich seit 2020 vergeben und leben jetzt schon zusammen.

sadguy23  19.12.2022, 22:27
@Geilesland

ja man! jeder sagt erst so doch stimmt nicht! die richtige ist immer da

Geilesland  19.12.2022, 22:30
@sadguy23

Ja. Also wenn selbst ich das Glück habe dann er sowieso. Seitdem ich meine Freundin habe geht's mir seelisch viel besser und diese pessimistische Einstellung ist Geschichte.

Tja die Leuten die Frauen bewundern werden halt meist nicht genommen.

Ich versteh eh nicht wieso man Frauen so bewundern muss ich meine mal Ehrlich, Nichts ist anders außer das Frauen ein Loch mehr haben und halt paar Brüste hängen haben.

Also wenn du was richtiges willst bleib so wie du bist aber lob Frauen jetzt nicht su doll in den Himmel, wenn du ein A*schloch wirst bekommst du vielleicht schnell welche ab aber das hällt dann auch nicht lange.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie sieht es denn mit deinem persönlichen Selbstbewusstsein aus, das du anderen rätst?

Immerhin hast du ja schon Affären mit Frauen gehabt, also weißt du ja, wie du an Frauen herankommst.

Warum fragst du dich nicht, "was kann ich tun, damit ich endlich die Richtige für eine Beziehung finde"?, anstatt zu weinen, dass du keine findest.

Suchst du in der falschen Liga, mit überzogenen Vorstellungen, lässt du es schnell oder langsasm angehen bei deiner Suche?

Warum willst du dich "von nett" auf Bad Boy verändern? Dann wirst du auch nur an Frauen gelangen, die dich nach deinen dann veränderten Werten taxieren.

Vielleicht liegt da der Fehler:

Ich Idealiesere Frauen zu sehr, weil sie mir viel bedeuten.

Bleib so wie du bist. Werde bitte kein Asi oder "Bad Boy"!!! Das ist für viele Frauen das schlimmste! Vielleicht kriegst du einfach keine weil du dir auch kein Mühe gibst, oder du gibst dir zu viel mühe und schreibst einem mädchen ununterbrochen? Das kann ein abturn sein. Geh doch einfach mal auf eine Dating App oder sprech hübsche Mädchen auf der Straße an. Wenn du einen Korb bekommst ist auch egal, du triffst die sowieso nie wieder.

FA117  29.03.2023, 13:37

Warum muss man immer ansprechen sollen die doch ihn ansprechen