Wie kann man Bartwachstum beschleunigen?

3 Antworten

Es funktioniert so: Je gesünder Du isst, um so normaler wächst Dein Bart, denn eine gesunde Ernährung führt zu einem guten Ablesen Deiner Genetik: Hormone, Stoffwechsel, alles geht seinen geordneten Weg. Wenn man die Veranlagung zu starkem Bartwuchs hat, dann wächst er auch stark. Hat man diese Veranlagung nicht, hilft auch gesunde Ernährung nicht viel. Manchmal jedoch kann eine erhöhte Eiweisszufuhr in Verbindung mit viel Vitamin B und genügend Sex zu erhöhten Bartwuchs führen, aber vermutlich nur, weil man innerlich auf Hochtouren läuft. Inwiefern Sport Bartwuchs beeinflusst, ist vermutlich schwer zu sagen, denn zu viel Sport kann bei unzureichender Regeneration Körperprozesse lähmen...

dagestaner
Fragesteller

danke, das Problem ist, dass ich halt guten Bartwuchs am Kinn habe also kriege ich relativ schnell einen Ziegenbart mit Schnäuzer aber habe fast nichts an den Backen

Nein.

Mann muss eben Geduld haben, aber manchmal hilft auch dieses nicht.

Bartwuchs kommt je nach Veranlagung, entweder man hat einen guten Bartwuchs oder eben nicht. Außer eine Haartransplantation kann man da nichts beeinflussen.

PRP Therapie für den Bart 😅 (keine Ahnung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir Bruder 😋