Hilft Knoblauch beim Haarwuchs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Dich mit Deinem natürlichen Bartwuchs ab. Da hilft gar nix.

Nur insofern, daß er andere auf Abstand hält.

Ne

Du kannst die feinrn härchen abrasieren in der hoffnung das sie dunkler nach kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

Alles ein Irrglaube. Um den Bartwuchs zu beschleunigen hilft kein Knoblauch, kein Bartroller und auch kein Bartserum. Entweder man hat einen guten Bartwuchs oder nicht. Man muss sich damit abfinden was man bekommt.

Jel82  21.09.2023, 08:05

Aber Aber, wir werden doch nicht mit Fakten kommen wo der Glaube so viel schöner ist :)