Verbessern Bartroller wirklich den Haarwuchs?

4 Antworten

So etwas ist Verarschung und Abzocke. Da wirkt gar nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In Verbindung mit Minoxidil, ja, sicher. Aber auch nur solange du es auch machst.

Alles rausgeschmissenes Gel. Auch diese oft angepriesenen Mittelchen helfen nichts. Es hilft nur Geduld. Aber selbst Geduld hilft nicht bei jedem , denn der Bartwuchs ist genetisch bedingt bei jedem anders.

Nein, selbstverständlich nicht. Man kann den Haar-/Bartwuchs nicht beeinflussen.

oioioi5  07.12.2023, 00:41

Warum sollte man das nicht können? Lehnst du alle eigene Verantwortung ab, und glaubst nicht an dir Wirkung der eigenen Gewohnheiten ?