Wie kann man auf Snapchat Videos mit Musik vom selben Handy aufnehmen?

6 Antworten

Ja, das ist eine "neue" Funktion (gibt es schon länger). Einfach snapchat aktualisieren. Snapchat wird deine MP3's nicht mehr automatisch stoppen, sobald du beginnst ein Video aufzunehmen.

daviid043
Fragesteller

Meine Musik läuft weiter während ich Videos aufnehme, aber im Video ist sie dann nicht mehr zu hören... 😔

krepli  18.04.2015, 12:21

Doch ist sie! Das wird manchmal nur nicht angezeigt, aber sie ist da. Speicher mal das Video und spiele es in deiner Galerie ab, dann wirst du sehen das sie eigentlich da ist.

Ja das geht bei mir auch, das liegt an der app mit der du musik abspielst. Das darf nicht die musik app von deinem handy sein, (also die die von anfang an drauf ist) sondern muss eine runtergeladene sein. Ich hab mp3musik download... :D Ist bei Sprachnachrichten auf Whatsapp das gleiche... Hoffe ich konnte helfen

Habe ich noch nie gehört oder gesehen.. bist du sicher, dass das geht? Frag sie am besten mal. Ich glaube nicht, dass das funktioniert. :) LG