wenn ich musik mit kopfhörern höre und dann ein video auf snapchat stelle hört man die musik nicht, kann man das ändern?

3 Antworten

Deine Kopfhörer haben warscheinlich kein Mikro. Falls doch, guck mal dass die Lautstärker laut genug ist. Falls das nicht hilft, kann ich auch nicht helfen.

justbreath
Fragesteller

ich habe normale iphone kopfhörer, klappt aber nicht irgendwie

Das geht nicht. Allgemein wird kein Ton aufgenommen. Du blockierst sozusagen mit den Kopfhörern das Mikrofon.