Snapchat musik mit köpfhörer?

2 Antworten

Bei mir hat es manchmal funktioniert obwohl ich Kopfhörer drin hatte aber jz funktioniert es irgendwie nicht mehr Snapchat erkennt teilweise die Lieder

Ich hab die Erfahrung gemacht das Snapchat den sound nicht vom Handy aufnimmt sondern Über das Microfon. (zb bei nem snap filter mit sound -> ausgabe über lautsprecher -> aufnahme mit microfon). Wenn du kopfhörer drinnen hast kanns snapchat logischer weise nix hören -> ergo keine musik bei der Aufnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung