Frage von Lenilio, 25

Hört man das bei WhatsAppcall wenn jemand Musik hört?

Wenn ich über WhatsApp telefoniere mit Kopfhörern und gleichzeitig Musik höre, hört das dann die Person mit der ich telefoniere?

Antwort
von GabbaWally, 19

ja kommt drauf an wie laut die kopfhörer sind usw. aber direkt übertragen wird die musik nicht. wenn dan indirekt also vom telefonmikrofon wieder aufgenommen

Antwort
von ZyYxz18, 25

Hallo, das kommt darauf an wie laut du die Musik laufen lässt und wie weit dein Mikro von deinem Lautsprecher entfernt ist, aber generell ja da dein Mikrofon fast alle geräuche ( außer rauschen) "weitergibt" und es dann derjenige am anderen Ende der Leitung mithören kann:D

Antwort
von MadiAt, 7

Ich hab das schon mal ausprobiert, bei mir hat es nicht funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten