Normalerweise bedeutet Stufe 3 dauerhaft haltbar. Wenn aber explizit auf der Verpackung drauf steht, dass es auswaschbar ist, würde ich darauf vertrauen. Ansonsten kannst du es mit dem Kassenbon auch einfach umtauschen. Bei schwarz würde ich kein Risiko eingehen!

...zur Antwort

Vielleicht musst du sie garnicht blondieren. Probier mal von Loreal die Farbe 9.1 "Viking" Hellaschblond. Wenn man die zulange drin lässt bekommt man schön grau/Silber Haare. Um sicher zu sein würde ich aber vorher blondieren.

...zur Antwort

Blondierugen sind alle gleich. Die Frage ist nur, ob du sie alleine auftragen kannst ohne das Flecken entstehen. Hole dir also unbedingt Hilfe. Ich würde dir eine 6%ige empfehlen. Auf keinen Fall 12%! Am besten wäre ja immernoch 3%, aber damit musst du wahrscheinlich 2x ran. So und nun ist auch noch zu beachten, das deine Haare danach extrem strapaziert sind: das kann die türkisene Farbe auf verschiedene Weise beeinträchtigen. Aber das war ja nicht die Frage. Ich hoffe ich konnte dir helfen, mit Blondierung kriegt man nämlich fast jede Farbe aus den Haaren.

...zur Antwort

Falls ihr auch den Hobmair verwendet, sieh dir doch nochmal die Beispielbilder an. Es gibt doch bestimmt ähnliche Bilder, die dir im Alltag begegnen. Zum Beispiel übereinander liegende Formen- ein Haus welches hinter einer Laterne steht.

...zur Antwort

Es gibt beim Friseur, als auch in der Drogerie Tönungen. Meist unterscheidet man zwischen einer normalen Tönung (wäscht sich in wenigen Tagen raus) oder Intensivtönung (hält bis zu 8 Wochen). Blond gibt es da allerdings fast garnicht, da es leider beinahe unmöglich ist nur kurzzeitig diese Haarfarbe zu erhalten. Frage doch einfach mal im Laden nach. Die Haltbarkeit einer Haarfarbe steht auch auf der Packung.

...zur Antwort

Ja, das ist eine "neue" Funktion (gibt es schon länger). Einfach snapchat aktualisieren. Snapchat wird deine MP3's nicht mehr automatisch stoppen, sobald du beginnst ein Video aufzunehmen.

...zur Antwort

Da du 17 bist darfst du den Hugo sowieso legal kaufen. Ob du den Ausweis herzeigen musst kommt auf den Kassierer an und darauf, für wie alt er dich eben hält. Nimm deinen Ausweis einfach mit, dann wird es keine Schwierigkeiten geben!

...zur Antwort

Ich würde nicht zum Unterricht gehen. Wenn es sich aber nicht vermeiden lässt, würde ich empfehlen, eine Binde UND ein Tampon zu verwenden. Dann kann eigentlich unmöglich was auslaufen.

...zur Antwort

Mit einem Silbershampoo solltest du den Gelbstich rausbekommen. Ist auch nicht allzu teuer und fast überall erhältlich.

...zur Antwort

Einfach mal die Höflichkeit ablegen. Kurze und kalte Antworten, auch wenn er noch nicht fertig ist mit reden und dann aus dem Weg gehen.

...zur Antwort

Geht mir auch so. Erst wenn ich Menschen "gut genug" kenne, kann ich vor ihnen essen. Das ist sicher keine Krankheit und so geht es noch vielen anderen Personen. Mach dir keine Gedanken. Iss einfach in Richtung zu Wänden usw und frag deine Freunde ob ihr euch einfach woanders hinsetzen könnt, wo nicht allzu viele Leute sind!

...zur Antwort

Du hast mehrere Farben im Haar, um kein fleckiges Ergebnis zu bekommen würde ich noch einmal blondieren! Natürlich kannst du es auch so versuchen, aber ich glaube das wäre nur Geld Verschwendung da es beim ersten Anlauf sicher nicht perfekt werden wird. Deine Haare werden auch irgendwann wieder gesund. Am besten wäre es aber dennoch, einfach mal mit deinem Friseur darüber zu sprechen!

...zur Antwort

Naja wenn du alles schon gelernt hast sollte das kein Problem sein. Ich würde es allerdings trotzdem lassen, jeder Körper ist individuell... Heb es dir doch lieber auf und gönns dir wenn alles geschafft ist ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.