Wie kann man auf einem samsung Galaxy A3 gelöschte fotos wieder herstellen?

2 Antworten

Sie können versuchen, Ihre Fotos oder Videos durch das Syncios Data Recovery-Programm zurück zu bekommen, das für Apple und Android geeignet ist.

Hat er denn danach schon Apps geöffnet Datein runtergeladen oder irgendwas damit gemacht wenn ja wurden die Datein mit hoher Wahrscheinlichkeit schon überschrieben und es gibt somit keine Möglichkeit