Auf meinem Handy (Samsung galaxy S2) wurden meine Favoriten gelöscht, sowie mein Internetverlauf. Wie kann ich die Daten wieder herstellen?

Internetverlauf (eigentlich mehr als nur heute -.-) - (Handy, Daten, Samsung Galaxy S2) Favoriten (sonst viele Ordner, vor kurzem alles sortiert -.-) - (Handy, Daten, Samsung Galaxy S2)

2 Antworten

Ich möchte noch sagen wie es dazu kam, weil ich in der Frage nicht genug Platz  hatte. Ich habe mir gerade eine Fanfiction durchgelesen und wollt esie unter meinen Favoriten einspeichern, als eine Fehlermeldung aufploppte. Ich hab nicht genau darauf geachtet, was da stand, aber es ging so in etwa in die Richtung "Die App reagiert nicht mehr" glaub ich. Tja, also habe ich App geschlossen und bin dann wieder ins Internet gegangen und siehe da: Alle Tabs haben sich geschlossen! Ok soweit so gut. Das passiert mir ja ab und zu. Es ist ziemlich ärgerlich aber nicht allzu schlimm. Dann bin ich auf meine Favoriten gegangen, um wieder einige Seiten zu öffnen... TJA.. ALLE meine Favoriten sind WEG. (Diese Woche habe ich mir auch noch die Mühe gemacht viel Zeit damit zu verbringen endlich mal Ordnung da reinzubringen -.- Arbeit für nichts Sowas ist immer soooo toll *Ironie* 'Tschuldige, wenn ich wütend bin, bin ich noch ironischer als sonst. Es fiel mir ziemlich schwer nicht irgendwas ironisches zu schreiben) Mein Internetverlauf auch! Das ist so eine halbe Stunde her ungefähr..

Wiederherstellen sollte klappen... Jedoch ist es einfach zu aufwändig...

und du hast das Gerät sicher weiter benutzt... deswegen sollte höchstwahrscheinlich nicht mehr zu retten sein

@KoyeDersim62

Toll.. schön zu wissen -.- naja trotzdem danke für die Antwort. Das ist so frustrierend soviel Arbeit einfach so zu verlieren ohne den Grund zu wissen und es nicht mehr zurückbekommen zu können ._. Ich werde nicht mal alle Seiten wiederfinden.. Tut mir Leid, dass ich mich bei dir bisschen ausheule :'D Bin einfach gerade ziemlich frustriert