Wie kann man auf dem iPhone altersbeschränkung ausschalten?

2 Antworten

Auf ihrem Gerät gibt es die Option den Code zurückzusetzen, einfach nach der falschen Eingabe des Codes unten auf „Code zurücksetzen“ (oder so ähnlich) gehen.

Xxblablablax708
Fragesteller

Ich weiß nicht warum aber bei mir geht das leider nicht, vielleicht wurde da noch was anderes eingestellt

Xxblablablax708
Fragesteller

Ouuu doch ich musste in die Einstellungen und dort dann bei bildschirmzeit aif „bildschirrmzeit Code ändern “ klicken, da hatte ich dann die Option auf bildschirmzeit Code vergessen zu klicken und einen neuen zu erstellen. Danke dir :)

Vllt auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

Fidreliasis  11.12.2022, 12:29

Hilft nicht

Fidreliasis  11.12.2022, 12:31
@dasDroilFKL

Dann ist das Handy trotzdem an den Account gebunden, kann nur mit diesem wieder reaktiviert werden und die Beschränkungen gelten weiterhin , eine Zurücksetzung ohne die Bindung an den Account erfordert sämtliche Passwörter und Codes welche das Gerät in irgendeiner Art und Weise einschränken.

Xxblablablax708
Fragesteller

Ja würde vielleicht funktionieren aber dann würde alles verloren gehen und darauf hab ich kein bok, aber danke :)

dasDroilFKL  11.12.2022, 12:31
@Xxblablablax708

Ja sonst lässt sich wohl nichts machen. Deine Fotos, Daten usw kannst du auf den Laptop rüberziehen.