Wie kann man am PC die Kontakt E-Mail etc. auf Instagram sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das früher mit Facebook gemacht, und da Instagram auch Facebook gehört funktioniert es wohlmöglich auch so irgendwie.

Geh in dein Emailfach

Synchronisiere zb Facebook (weiß leider nicht ob Instagram das auch direkt zulässt.)

Und schon siehst du wer welche Email Adresse in Facebook verknüpft hat.

Das gleiche Prinzip könnte man vermutlich mit allen sozialen Netzwerken durchführen.

Du loggst dich mit deinem Account ein, klickst rechts oben auf dein Profilbild, gehst auf "Profil" und danach auf "Profil bearbeiten". Da werden dir deine Informationen angezeigt.

Auf der Desktop-Ansicht kannst du die E-Mail Adresse nicht sehen. Es gibt zwar einen Trick, wie du auf die Handy-Ansicht umschalten kannst, aber selbst in dieser wird der entsprechende Button nicht angezeigt. Nur in der App.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

Gar nicht, wenn die Kontaktpersonen das gar nicht will.

anonymerJonas66
Fragesteller

Aber wenn ein Account diese Funktion benutzt, wie sehe ich die auch am PC, am Handy sieht man die ja.

JohnnyMnemonic  20.07.2020, 15:43
@anonymerJonas66

Gar nicht. Wenn du als Mensch diese Einstellungen (dass dir jeder Hunz und Kunz schreibt) deaktivierst, so ist sie nicht sichtbar.
Auch im Handy siehst du die nicht. Es sei denn, sie ist mobil separat aktivierbar. Aber wieso sollte ein Programmierer nur auf einer Seite so eine Funktion zulassen?

JohnnyMnemonic  20.07.2020, 15:46
@anonymerJonas66

Ich glaube eher, du verstehst mich nicht. Daten sind nur sichtbar, wenn die Sichtbarkeit zugelassen wird.
wenn das nicht sichtbar ist, siehst du auch nichts. Egal ob am PC oder am Handy.

JohnnyMnemonic  20.07.2020, 15:50
@anonymerJonas66

Dann frag doch mal so, dass sie andere verstehen.
Willst du dich ins Konto von jemandem einhacken oder was?!

anonymerJonas66
Fragesteller
@JohnnyMnemonic Was labberst du? ''Wie kann man am PC die Kontakt Email etc. auf Instagram sehen?'' Ist doch richtig?
JohnnyMnemonic  20.07.2020, 16:39
@anonymerJonas66

Der einzige Grund, warum du hier keine vernünftige Antwort kriegst, ist die Tatsache, dass du nicht schreibst, WESSEN Kontaktemail du einsehen willst

Deine oder die eines anderen? Das wird aus deiner Frage nicht ersichtlich! Deshalb hat auch niemand bis auf meine Wenigkeit darauf geantwortet.

Deine Email siehst du unter den Instagramm Einstellungen unter den Kontoeinstellungen.

Die Email eines anderen Kontaktes siehst du nur, wenn dieser es zulässt.

Capisce?!

TechnikTim  22.07.2020, 09:45
@JohnnyMnemonic

Er hat doch deutlich geschrieben, dass er von einem Account die E-Mail am Handy sehen kann und auf dem PC nicht. Die Frage ist deutlich formuliert. Welcher Account das ist, ist ja egal

JohnnyMnemonic  22.07.2020, 10:13
@TechnikTim

Meine Fresse... seid ihr so begriffsstutzig? Ich habe doch gesagt:

Das ist alles Einstellungssache!!!!

Functional  22.07.2020, 10:17
@JohnnyMnemonic

Kein Grund ausfällig zu werden wenn ganz offensichtlich du der einzige Begriffsstutzige hier bist. Der Fragesteller sieht die E-Mail am Handy, aber nicht am PC, auf dem gleichen Profil. Das ist keine Einstellungssache. Man kann auf Instagram nicht entscheiden, ob die eigene E-Mail auch auf dem Profil am PC, oder nur auf dem Handy angezeigt wird. Die Frage des Fragestellers ist daher absolut berechtigt und komplett verständlich.