Instagram vorgeschlagener Kontakt?

1 Antwort

Wenn du dies zugelassenen hast, nimmt Instagram die Kontakte aus deinem Telefonbuch.

Manche wollen gar nicht, dass man sie auf Instagram erkennt. Du kannst ja mal per DM nachfragen, wer dahinter steckt.

Apeironia
Fragesteller

Ohne Anfrage kann man es also nicht herausfinden?

anonym3782828  19.05.2021, 16:03
@Apeironia

Manchmal kann man auch ohne Anfrage eine Privatnachricht senden. Und naja, man kann anhand der Bio, dem Namen oder des Profilfotos ja erraten, wer es sein könnte, aber um wirklich sicher zu gehen, würde ich einfach nachfragen. Schadet ja niemanden.

Apeironia
Fragesteller
@Apeironia

Ich meinte rausfinden wer es sein könnte aus dem Adressbuch ohne eine Anfrage zu stellen