DRINGEND: benachrichtigung wenn man sich auf instagram auf einem bereits bekanntem gerät anmeldet?

2 Antworten

Nein, wenn das Gerät ja bekannt ist, wieso sollte sich da Instagram interessieren, ob es nicht bekannt sein könnte.

Aber du kannst alle Geräte unter Einstellungen - Sicherheit - Login-Aktivität begutachten und notfalls für Ordnung sorgen.

Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.
Ich vermute, dass man höchstens über die Erstanmeldung benachrichtigt wird.